Dienstag, 1. Juli 2008

KSTA Artikel / Vorbereitung nächstes Jahr

Das unsere diesjähriger Auftritt ein wahres Highlight war kann nicht oft genug betont werden.

Den Artikel im Stadtanzeiger finde ich auch etwas verwirrend. Ich denke nicht das sich der C-Kader uns knapp geschlagen geben musste sonder eher wir uns knapp dem A-Kader - aber nun gut.

Beim lesen des Artikel ist mir allerdings die Eingebung gekommen, dass wir uns im kommenden Jahr vllt. gar keinen Sponsor suchen sollten. Einfach unser Teamname, evtl. in Form von
MACHE1NS.com und sämtlich Kosten decken wir selbst. Wenn jeder 50 € in einem Jahr spart sind die Startgebühr und ein neues Trikot drin.

Das macht natürlich gerade in der oben angesprochenen Form nur Sinn, wenn die Internetpräsenz bis dahin steht und mit Inhalt gefüllt ist. Wir Sponsorn uns quasi selbst, sozusagen als Investition in die Zukunft bzw. in MACH E1NS.

So wird man evtl ernster genommen oder überhaupt besser wahrgenommen. Für einen Gedankenaustausch bin ich jederzeit offen :)

grüße

2 Kommentare:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

chris,
man wird evtl. auch ernst genommen, wenn man gewinnt, die 2. Mannschaft dritter wird und Mannschaft drei und vier weiter hinten mitlaufen - so wie das bei uns nächstes Jahr der fall ist.

Also, lass mal anfangen zu trainieren.

ps: ein schönes Motto für team 2:
"50x50" (die nächsten 50 Wochen jeweils min. 50km laufen)

kriTzor hat gesagt…

ja, da hast du recht, aber wir werden kein zweites team an den start bringen, das soweit oben mitlaufen kann! Das ist auch im Prinzip nicht schlimm, denn MACH E1NS soll ja im ganzen auch mehr als eine Laufgemeinschaft sein/werden.