Sonntag, 17. Juni 2007

12 h Lauf - Keep On Running



Also Jungs, dann will ich mich den sentimentalen Glückwünschen mal anschließen!!! Aus meiner Sicht gibt es 5 extrem positive Punkte hervorzuheben.

1) Haben wir als Team unser Ziel erreicht und sind auf dem Treppchen
2) Hat unsere Verstärkung alles gegeben [vor allem den Matthes etwas entlastet ;) ]
3) Habe ich mich im Vergleich zum Vorjahr gesteigert und bin relativ konstant durchgelaufen
4) Hat es eine Menge Spaß gemacht, auch wenn die Beine am Schluss bei mir echt sehr weh taten, aber das wird nächstes Jahr besser laufen!

5) Die Glühwürmchen :D

Unser Sponsor hat schon die Bilder hochgeladen, unter folgendem Link könnt ihr verschiedene Galerien betrachten. LEIDER hat er so gut wie keine Frontalaufnahmen von den First Class Glühwürmchen ;) - na ja...bis dahin

http://www.lokalesweb.de/index.php?option=com_content&task=
blogcategory&id=164&Itemid=395

1 Kommentar:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

man sehen die fertig aus