Donnerstag, 14. Juni 2007

Training und Organisation

hi jungs,

also erst mal war ich vorgestern mit WerreTz laufen ca. ne Stunde und kann ein positives Zeugnis ausstellen ;D und gestern habe ich noch mal 12 km runtergespult - was ich heute mache weiß ich noch nicht!

Des Weiteren sollten wir uns langsam echt mal zusammensetzten, Daniel Feider hat mich deswegen auch nochmal angeschrieben also jungs - WAS LOS! GOGOGO


EDIT:

Also unser Sponsor wird sich natürlich sobald die trikots da sind melden. Eigentlich war dafüt Mittwoch angepeilt, aber das hat ja anscheinend nicht geklappt :( Problem bei unserem Treffen wird wohl nur das nicht jeder kann. Also ich kann morgen auch. Hoffe der Daniel auch. Fetz was mit dir? Unseren Sponsor rufe ich gleich mal an!

Keep On Running

1 Kommentar:

rockthetrack hat gesagt…

ich denk unser sponsor wollte noch fotos machen, das wollten wir doch mit nem treffen verbinden. Wie siehts denn damit aus? Ich hab morgen im prinzip den ganzen Tag zeit!