Sonntag, 6. Mai 2007

Training matez 4.05. - 6.05.

So, hab meine Krankheit von gestern hoffentlich überstanden. Auf jeden Fall gehts mir heute wesentlich besser, nur noch leichte Halsschmerzen und Schnupfen. Hat doch was gebracht dass ich mich gestern mit Medikamenten vollgepumpt habe. Aber auch eine Krankheit kann mich nicht vom Weg abbringen, und so wurde auch dieses weekend gut trainiert:

Freitag: Bodyworkout beim Ben

Samstag: 1 Stunde lockerer DL, naja so locker wars nicht, der fetz hat mich ganz schön fertig gemacht. Tempo kann ich nicht einschätzen. Ich mein es war recht flott, aber fetz sagt wir waren langsam. Wahrscheinlich gings mir einfach so schlecht, dass mir das so schnell vorkam.

Sonntag: Heute liefs wieder rund, deshalb hab ich mich beim laufen entschieden was länger zu machen. So wurden es 22km. Die ersten 15km in 4:30/km. Hab ich auch an den Kilometerangaben an der Straße gestoppt, weil ich mir wegen gestern nicht ganz an mein Tempogefühl geglaubt habe. dann 5km in Fahrtspielform mit vielen Zwischenspurts, mal kurz und sehr schnell, mal länger und schnell. Zum Schluss noch 2km auslaufen.

Morgen bestimmmt wieder schwere Beine :)

Gruß Matez

3 Kommentare:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

mit Medikamenten vollgepumpt ...
... hoffentlich nichts verbotenes!

rockthetrack hat gesagt…

ich weiß nicht. Der Arzt bei dem ich war hieß fuentes oder so, der meint das wär alles so in ordnung, das würden alle profisportler nehmen ;)

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

na gut. weil wir in einem team sind petze ich nicht.