Mittwoch, 16. Mai 2007

Training kriTz und Frage an Fetz

Jo boys heute gute 10 km schätze ich - habe keine genaue km-Angabe, da ich meine 7,2 km Strecke etwas ausgebaut und nur hochgerechnet habe, aber müsste stimmen

Ich weiß das passt hier eigentlich nicht hin Fetz, aber ich erreich dich so am besten. Habe eine Frage bezüglich meiner Boxen für den Partyraum. Habe damals ja Auto-HiFi Boxen gekauft, diese bisher aber noch nicht installiert. Die dabeiliegenden Kabel sind natürlich viel zu kurz und ich brauche denke ich ca 6 - 8 m. Das Problem ist die jetzigen Kabel haben an dem Ende das auf die Box kommt eine seltsame Steckvorrichtung (so eine Art Kabelschuh) aber ich habe im Internet nichts in der Art gefunden (Kabelschuhe für Boxen schon, aber andere). Kann ich die Kabel auch einfach auf die Kontaktstelle auflöten? bzw. du oder der äNGe - ich kann sowas ja net ;D. Danke im Vorraus

Gruß

kriTz

PS: heute abend noch krafttraining und jetzt schau ich mir auf DSF Reportage über's PASCHA an - ein toller abend ;)

2 Kommentare:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

am besten ich komm mal bei dir vorbei und gucke mir das an. auflöten sollte natürlich gehen. autoboxen sollten in ein gehäuse oder dicht in eine wand eingelassen sein, damit sie klingen.

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

wir können ja nächste wo mal joggen gehen und davor schau ich mal drauf?