Montag, 7. April 2008

Arztbesuch matthes 7.04.

Nachdem ich die letzten Einheiten wieder stärker werdende Schmerzen im linken Mittelfuß hatte, bin ich heute endlich zum Arzt an der SpoHo gegangen. Nach Ultraschall und Röntgenbild konnte sich der Verdacht auf einen Ermüdungsbruch zum Glück nicht bestätigen. Es handelt sich wohl nur um eine Überbelastung des Mittelfußknochens. Der Fuß wurde getaped und die nächsten Tage bekomme ich eine Stromtherapie. Um weiterhin etwas trainieren zu können hat mir der Arzt Schmerzmittel verschrieben, allerdings wird das Lauftraining dennoch reduziert werden müssen. Als Ausgleich werde ich also die nächsten Wochen auf Radfahren und Schwimmen umsteigen.
Außerdem werde ich demnächst wohl an einer Studie teilnehmen, bei der ich über 4 Wochen ein Medikament einnehme, dass leistungssteigernd wirken soll, indem dadurch Informationen vom Gehirn schneller an die Muskeln geleitet werden.

4 Kommentare:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

...dadurch Informationen vom Gehirn schneller an die Muskeln...

so lange nicht rote Blutkörperchn schneller an die Muskeln befördert werden, gebe ich dir meinen Segen.

Fuß heil!

kriTzor hat gesagt…

anscheinend gesellt sich zu crazy-FeTz nun auch crazy-MattheTz :D

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

was hab ich denn bitte crazymäßiges angestellt?

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.