Donnerstag, 7. Februar 2008

aller anfang ist schwer...

So, wie abgemacht bin ich wieder ins training eingestiegen. heute n1 weilerswist downtown runde ala fetz im dunkeln ;) über kilometer- und zeitangaben schweige ich mit zur zeit noch auch, ich bitte dafür um verständnis ;) ich denke in 1-2 wochen werde ich ausführliche trainingsposts mit alles relevanten daten veröffentlichen....vorher möchte ich mich eurem spott und hohn nicht aussetzen.

gruß


PS: Fetz, den coopertest am 21.2 fasse ich mal ins auge!

1 Kommentar:

rockthetrack hat gesagt…

Find ich super Kritz. Das Tempo ist in den ersten Wochen gar nicht so entscheidend. Wichtig ist nur, dass du regelmäßig trainierst. Dabei solltest du versuchen locker zu laufen, das Tempo kommt irgendwann ganz von alleine. Die Länge deiner Läufe sollte 30min+ sein, weil erst dann ein echter Trainingsreiz gesetzt wird.
Viel Spaß bei den deinen nächsten läufen wünscht dir
rockthetrack

P.S.: vielleicht bekommst du ja noch weitere Teammitglieder motiviert,