Dienstag, 5. Februar 2008

Matthez 5.02.

Trotz der paar Kölsch-Cola am Mittag konnte ich mich noch dazu aufraffen nach EU zum Bahntraining zu fahren. Dort liefs sogar besser als gedacht. Nach langem Einlaufen bin ich mit der LCE Langstreckenabteilung (läuft ca 4min/km) mitgelaufen. Auf dem Plan stand 2000-1000-2000. Den ersten 2000 ca. mit 100m Rückstand gestartet, den Rückstand auf den ersten 2 Runden aufgeholt, dann 2 Runden locker mitgelaufen und mit ner schnellen SChlussrunde noch auf 7:15min gekommen. Den 1000er ebenfalls als Steigerungslauf gelaufen in 3:13 und den letzten 2000er relativ gleichmäßig aber wieder mit schneller SChlussrunde in 6:47min. Danach noch langes Auslaufen und insgesamt bin ich so auf fast 20km gekommen, so viel wie noch nie an Karnevalsdienstag!

1 Kommentar:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

Wenn nicht schon Aschermittwoch wäre, würde ich jetzt Alaaf rufen!