Mittwoch, 25. April 2007

kriTz - "Grundform Ausbau 1/5"

Heute eine Tempoeinheit gelaufen und das ungefähr in dem Tempo, dass ich zur Zeit maximal auf Mitteldistanz (1500 - 3000 m) laufen kann. Leider weiß ich nicht genau wie lang die heutige Strecke ist, aber ich war ca. 20 min unterwegs. Danach noch leichtes Krafttraining. Für morgen habe ich mir eine lockere Fahrradrunde vorgenommen, bei der ich gleichzeitig meine momentanen lieblingslaufstrecken "vermessen" möchte um meinen Trainingsplan optimal einstellen zu können.

So viel von mir

Gruß kriTz

3 Kommentare:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

hey chriTz, als aufmerksamer leser deiner posts, habe ich hier etwas nicht verstanden (vielleicht willst du prüfen, ob wir aufmersam sind:) du schaffst es 20 min lang in deinem 3000m renntempo zu laufen?

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

wenn du deinen trainingsplan fertig hast, kannst du bei mir vorbeikommen zum drüberschauen, wenn du willst. matez hat da noch mehr ahnung. aber so ein paar gewisse grungregeln helfen gut vorwärtszukommen. gutes training!!

rockthetrack hat gesagt…

mensch fetz, mach den Kritz doch nicht so fertig! Der ist halt nicht so schnell wie du und schafft in 20min nicht mehr als 3k :)