Montag, 9. April 2007

Stadtlauf in Kerpen am Ostermontag

Bin heute beim Kerpener Stadtlauf über 10km angetreten. Nach dem harten Training in der letzten Woche hatte ich richtig schwere Beine, trotzdem hab ich versucht mit der Spitze mitzugehen. Der erste kilometer in 3:07 war aber ein wenig zu schnell, also hab ich etwas rausgenommen und bin die nächsten 7 Kilometer in ner 3er Gruppe um 5 Platz gelaufen. Bei Kilomter 8 hab ich leicht angezogen und den letzten Kilometer hab ich dann noch mal in 3:18 abgespult, so dass ich am Ende in 35:28 sicher Platz 5 erreichte. Meine Rundenzeiten (4 mal 2,5km, also wie in Brühl): 8:30, 9:10, 9:10, 8:40. Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis, bei der Platzierung war nicht viel mehr drin, die Spitze war schon extrem stark für nen Volkslauf und die Zeit ist für den jetzigen Zeitpunkt auch ok.

Keine Kommentare: