Samstag, 14. April 2007

training Matez 14.04.

Heute stand mal wieder was flottes auf dem programm. Hatte aber schwere beine und hab deswegen etwas weniger als geplant gemacht: 1* 3km in 10:10min, dann etwa 10min traben, danach 3*700m in 2:12(leicht ansteigend), 2:06(mit Gegenwind) und 1:58(leicht abfallend), dazwischen immer 700m traben(ca 3,5min). Hab mich danach noch lang ausgelaufen und kam auf eine Gesamtlaufleistung von 19km. Ich hoffe nächstes WE hab ich etwas lockerere (komisches Wort) Beine, dann stehen die 10000m Kreismeisterschaften und ein Lauf in Zülpich auf den Programm.

2 Kommentare:

elFesar aka Dieter Fetz hat gesagt…

ich verschreibe dir 2 regenerationsläufe, einen normalen und einen langsamen dauerlauf und 2 regenerationstage. dann knakst du die 35min auf der bahn "locker".
dr. fez

rockthetrack hat gesagt…

sehe das genauso, heute ein lockerer DL, eventuell etwas länger, aber morgen gar nicht laufen, dafür ein bischen SChwimmen, dann bin ich wieder tiptop fit :)