Mittwoch, 25. April 2007

kriTz - Vermessung

Hi boys,

so erst mal zu den Kommentaren von gestern :D. Also ich bin nicht die volle Strecke Renntempo gelaufen sonder ca. die Hälfte, dann ein Stück sehr viel langsamer mit einem Zwischenspurt von ca. 400 m und den Rest bin ich zügig nach hause gelaufen.

Also meine Vermessungen haben folgende Ergebnisse zu tage gebracht:

1 Strecke (die von gestern a.k.a. meine Tempostrecke) : 3,7 km

2 Strecke (Mittlere Ville Strecke a.k.a. 1 x links) : 7,2 km

3 Strecke (Ville-Lauf a.k.a. 2 x links): 3 meilen = 4,83 km (4,828032 km 1 meile =1,609344 km)

Hatte meinen Tacho bei der 3ten Strecke versehentlich auf Meilen eingestellt :()

Die kleine Fahrradtour war dann auch mein lockeres Training heute, später noch Basketball in der Halle und dann direkt schlafen.

Viel Spaß Euch

kriTz


PS: Ich versuch mich mal an einer digitalen kartographischen Darstellung meiner Messungen - mal sehen ob es klappt - ist direkt ne' duft Übung für die Uni :D

Keine Kommentare: