Freitag, 27. April 2007

training matez 27.04.

Erstmal vorweg: Macht euch keine Sorgen, weil ich die letzten Tage nicht gepostet habe. Mustte eine kleine Pause einlegen, wegen Kniebeschwerden nach dem Dienstag. Das Tempo war wohl doch etwas zu schnell für die Bänder. Aber jetzt ist wieder alles i.O.

Heute:
15km Rad, Schnitt 30,m km/h nach EU
Bergtraining: 4* eine ca. 600m Runde mit 220m Anstieg mit 3min Gehpause. Da wir in alternierende Richtungen gelaufen sind konnte ich auf den ersten beiden Abschnitten neue inoffizielle Streckenrekorde aufstellen. Danach war ich aber platt. In Runde 3 hab ich dann einen Rekord wieder an meinen Kollegen (immerhin 10000m Kreismeister) verloren. Aber in eine Richtung bin ich noch der Champ, auch wenn ich mich die letzte Runde nur durchgequält habe. Nach Runde 4 etwa 8min Pause Gehen/ Traben. Dann 5* ca. 300 Anstieg. Hier hatte mein Kollege seine SChwächephase, während ich mich wieder etwas erholt hatte. Nach den 5 Sprints wieder ca 8 min Pause und abschließend eine ca 1000m Runde mit eben diesem 300m Anstieg als Abschluss. Ich war etwas etwas überrascht als ich nach bergabpassage am Fuße des Berges deutlich in Führung war, weil eigentlich erst im bergauf Stück der Angriff kommen sollte. So bin ich etwas kontrollierter in den Berg nineingelaufen. Als ich dann gehört hab, dass er näher kommt ca. 100m vor der Ziellinie hab ich noch die letzten NOS Reserven aktiviert und konnte schließlich doch souverän den Sieg nach Hause laufen.
Dann noch mit dem Rad nach Hause, SChnitt trotz brennender Oberschenkel 33,5 km/h

Gruß Matez