Montag, 23. April 2007

kriTz "Grundform erarbeiten" Teil 5/5

So heute wieder die knappe 9 km runde aber in sehr viel langsameren Tempo da ich es heute sehr, sehr schwül emfpand und ich mir auch eure Tipps zu Herzen genommen habe. Habe heute (wieder mit nico übrigens) ca 10 min. länger gebraucht als vor 2 Tagen bei ca 130 - 140 HF (bei Schlussanstieg bis 160 HFmax). Des Weiteren habe ich auch eure Ratschläge bezüglich meines geplanten Tempolaufs am WE überdacht und alles gecancelt. Fühle mich aber nun recht Fit und werde mein Training umstellen- genaueres in nächster Zeit. Jetzt noch kurzes Body-Workout und das war's für heute.

Gruß kriTz


PS: MattheTz sagtest du nicht die nächsten Tage werden wieder etwas ruhiger? :D Das war aber ein seltsamer Ruhetag bei dir heute ;D

1 Kommentar:

rockthetrack hat gesagt…

ich habe keine zeit zum pause machen :)